FLHRC Road King Classic 2017 sofortFLHRC Road King Classic 2017 sofortFLHRC Road King Classic 2017 sofortFLHRC Road King Classic 2017 sofortFLHRC Road King Classic 2017 sofortFLHRC Road King Classic 2017 sofortFLHRC Road King Classic 2017 sofortFLHRC Road King Classic 2017 sofortFLHRC Road King Classic 2017 sofortFLHRC Road King Classic 2017 sofort

Harley-Davidson FLHRC Road King Classic

24.295,00 EUR

Mehrwertsteuer ausweisbar 19%
Komfort:
Abs
Ausstattung:
Koffer, Scheibe, Sturzbügel
Beschreibung:
Modell 2017, bei uns im Store. Die Welt bewegt sich schnell, aber auf der Road King Classic scheint die Zeit stillzustehen. Speichenräder umhüllt von Weißwandreifen. Ein großes Chrom-Scheinwerfergehäuse und eine Fülle von Styling-Details für eine unkompliziertere Epoche. Das Bike ist jedoch modern. Das belegen die Optimierungen der vergangenen Jahre. Das herausragende Ansprechverhalten und das erstaunliche Beschleunigungspotential des brandneuen Milwaukee Eight Motors, das agile Handling der neuen Double Bending Valve Vorderradfederung und die einfach einstellbaren Emulsions-Stoßdämpfer, die hervorragende Bremskraft der Reflex Brembo Doppelscheibenbremsen mit ABS und elektronisch gesteuerter Bremskraftverteilung. Sprechen Sie uns auf unsere günstigen Finanzierungen an. Gegen Aufpreis ist eine Garantieverlängerung für bis zu 3 zusätzliche Jahre möglich.
Angaben zum Bike
Marke:Harley Davidson
Modell:FLHRC Road King Classic
Kilometerlaufleistung:0
Leistung:66 KW (89 PS)
Hubraum:1745 ccm
Farbe:keine Farbe
Herstellerfarbbezeichnung:Vivid Black
Metallic:nein
Erstzulassung:/
Nächster HU-Termin:/
Nächster AU-Termin:/